Spy-Verspottungen

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search


Primär

Spytaunt1.PNG Zugehörige Gegenstände Beschreibung
Der Spy bürstet seine Anzug ab, richtet seine Krawatte und sagt:
"Oh dear, I've made quite a mess."
"Ahem."
"I never really was on your side."
"Well, this was a disappointment!"
"You got blood on my suit."

Nahkampf

Spytaunt2.PNG Zugehörige Gegenstände BeschreibungTötungssymbol
Siehe auch: Fechten

Der Spy nimmt eine Fechtstellung ein und macht zwei schnelle Hiebe und sticht zu während er sagt:

"I'm going to gut you like a Cornish game hen."
"Just lay your weapons down and walk away."
  • Killicon fencing.png

PDA

Spytaunt3.PNG Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Spy schnippt seine benutzte Zigarette weg und nimmt sich eine neue aus dem Etui, dann sagt er:
"Oh, please!"
"Fine job."
"Hahahaha."
"Huhuhuhuh."
"Cheers."


Spytaunt05.PNG Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Spy aktiviert seine "Krabben-Lauf" Ausrüstung, grinst und tanzt kurz während er mit seinen Fingern und seinem Zigarettenetui wie Krebszagen schnappt. Die Chance steht bei ungefähr 1/10, dass die Verspottung erscheint wenn das Verkleidungskit ausgerüstet ist.

Aktion

Spy Director.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Spy streckt seine Arme aus und bildet mit seinen Fingern ein Viereck, was eine Kameralinse darstellen soll.
Spy taunt laugh.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Spy beugt sich vor, geht in die Knie und zeigt und lacht, danach lehnt er sich zurück mit den Armen an der Hüfte, und grunzt laut.

Unbenutzt

Spy highFiveSuccessFull.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Nichts Der Spy gibt ein High Five.

Update-Verlauf

21. Mai 2009 Patch (Sniper vs. Spy Update)

  • [Undokumentiert] Hinzugefügt: Neue Verspottung mit dem Verkleidungskit.

23. Juni 2009 Patch

  • [Undokumentiert] Wenn während des Verspottens angegriffen wird, wird der Tarneffekt nicht mehr ausgelöst, dafür bleibt die Reduzierung des Schadens

25. Juni 2009 Patch

  • Fehler behoben: Exploit, der verursacht, dass die Schadensreduzierung der Scheintoduhr eine Verspottung durchführen lässt.

30. September 2010 Patch (Mann-Conomy Update)

  • [Undokumentiert] Hinzugefügt: Ungenutze "Abklatsch" Verspottung.

5. Mai 2011 Patch (Replay Update)

  • Hinzugefügt: Vision des Regisseurs Verspottung.

23. Juni 2011 Patch (Über Update)

  • Hinzugefügt: Schadenfreude Verspottung.