Beute des Schaumschlägers

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Beute des Schaumschlägers
Pirate promo.png
Grundlegende Information
Benutzt von: Demoman
Eingesendet von: Inventar
Erschienen: Manniversary Update
Gegenstände: Schottischer Händedruck, Zweispitz des Seeräubers, Ein Hauch der alten Brimstone, Schwarzhändler
Effekt: Keiner
Freedom!
The Demoman on a pirate's life
Beute des Schaumschlägers
Item icon Swashbuckler's Swag.png
Effekt

Kein Effekt

Die Beute des Schaumschlägers ist ein Gegenstandsset für den Demoman. Es wurde eingesendet, und dem Spiel mit dem Manniversary Update hinzugefügt.

Das Set beinhaltet folgende Gegenstände:



Weapons

Waffe Tötungssymbol Munitionsgröße Munitionsmenge Schaden Spezialfähigkeiten / Anmerkungen
Scottish Handshake
Herstellen
Schottischer Händedruck
Killicon scottish handshake.png N/A N/A Normal: 65

Krit: 195

Bootlegger
Herstellen
Schwarzhändler
N/A N/A N/A N/A

Pictogram plus.png +25 max. Gesundheit für Träger

Pictogram plus.png +100% höhere Lenkbarkeit während eines Ansturms

Sonstiges

  • Das Set wurde im Mittelalter Update vorgestellt, auch wenn dort zwei Gegenstände andere Namen hatten.

Galerie