Team Fortress Wiki talk:Translation progress/de/to-do

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Karten Listing?

Ne Auflistung aller Karten die noch Fehlen wäre toll, ich kann es mir auch zusammensuchen, aber wäre schon praktisch für das to-do. Gibt es eigentlich noch Major Updates oder high level content was fehlt? Weil das dürfte manchen erstmal wichtiger sein, auch wenn Karten natürlich alles sind, ohne geht TF2 ja nicht. TheDoctor(without a small pic) 17:02, 11 November 2011 (PST)

Einheitliche Verwaltung der Strategie to-do-Liste

Ich finde man sollte sich mal für eine einheitliche Kennzeichnung einigen, damit man nicht den Überblick verliert, was ein Update benötigt, wer was für sich als Übersetzung reserviert hat etc.

Hat man ne Klassenstrategie aktualisiert könnte man zum Beispiel Pictogram tick.png Done (22.03.15) hinzufügen, dann sieht man sofort wann die Seite zuletzt aktualisiert wurde und wann in etwa sie wieder ein Update benötigt.

Dasselbe gilt für die Kartenstrategien, ich bin mir auch nicht sicher, ob die Namen in den Klammern dahinter denn noch gelten.

--Nikno (talk) 02:01, 22 March 2015 (PDT)