Tobor

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Die Textur von Tobor

Tobor ist eine ungenutze Textur, die in dem 'props_training'-Abschnitt der VPK Dateien gefunden werden kann, die mit dem Mac Update hinzugefügt wurden. Es ist unbekannt für was die Textur gedacht war, doch es wird spekuliert das sie Teil des Engineer Updates hätte sein können, und die Sentry Gun in irgendeiner Form ersetzt oder geupgraded hätte. Man sieht Röhren, ein elektrisches Auge, einen Metalkasten wie bei der normalen Sentry auch, und das Wort "Tobor" auf einer Platte, was das Wort "Robot" ergibt rückwärts gelesen.

Die Textur von Tobor wurde aus den Spieledateien entfernt mit dem Engineer Update und kann nicht mehr im 'props_training'-Abschnitt gefunden werden. Die Integration in den 'props_training'-Abschnitt legt den Schluss nahe, daß es womöglich für diverse Trainingskarten gedacht war, aber später entfernt wurde.

Siehe auch