Schatzhut

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Der Schatzhut ist ein kosmetischer Werbegegenstand für Team Fortress 2, erhältlich durch das Erfüllen von 15 der insgesamt 28 Aufgaben bei der großen Steam Schatzsuche-Aktion. Es handelt sich um einen abgenutzten Dreispitz mit einer geöffneten Schatzkiste in der Mitte, welche mit Goldmünzen gefüllt ist und wenn der Träger sich bewegt Goldmünzen ausschüttet.

Spieler mit der benötigten Anzahl an erfüllten Zielen der Steam-Schatzsuche mussten die Werbe-Seite besuchen und auf "Hut freischalten" klicken, damit der Gegenstand ihrem Rucksack hinzugefügt wurde. Wenn der Spieler schon den Plünderhut besitzt, so kann er diesen zum Schatzhut aufwerten. Sollte der Spieler alle 28 Steam-Schatzsuche Aufgaben erfüllen, kann er den Schatzhut zum Hut des unverleugbaren Reichtums und Respekts aufwerten.

Stile

Hauptartikel: Stile
Stile
Item icon Treasure Hat.png
Item icon Bounty Hat.png
Schatzhut Plünderhut

Update-Verlauf

9. Dezember 2010 Patch

  • Ein Fehler mit dem Partikeleffekt der Münzen des Schatzhutes wurde behoben.

17. Dezember 2010 Patch (Australische Weihnachten)

14. April 2011 Patch ((Hutloses Update)

  • Stil welcher den Gegenstand wie den Plünderhut aussehen lässt wurde hinzugefügt.

17. September 2014 Patch

  • Hinzugefügen des "Limitiert"-Attributs.

29. Februar 2016 Patch

  • Der Schatzhut wurde aktualisiert, sodass er handelbar ist.

Galerie

Siehe auch