Triadenschmuck

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Gibts die Hemden auch für Männer!?
Der Sniper hinterfragt die Modegewandheit seines Teams.

Der Triadenschmuck ist ein kosmetischer Werbegegenstand für den Scout, Spy, Heavy, Engineer und Sniper. Es ist ein offenes Hemd mit einer goldenen Halskette, das auch einen hochgestellten Kragen hinzufügt. Der "Bear"-Stil fügt Brusthaare hinzu, was beim Scout keinen Effekt hat. Die Erkennungsmarkenkette des Scouts wird durch eine goldene Kette ersetzt. Die Unterhemden des Teams werden ebenfalls ersetzt. Der Triadenschmuck passt dem Heavy nicht, wodurch ein Teil seines Bauches herausguckt. Das Hemd des Spys bedeckt nicht dessen Hals, wodurch ein großer Bereich mit blanker Haut freiliegt.

Der Triadenschmuck hat zwei verschiedene Stile. Der "Haarig"-Stil fügt Brusthaare hinzu, der andere Stil hat keine Brusthaare. Der Scout hat als einzige Klasse bei beiden Stilen keine Brusthaare.

Spieler, die Sleeping Dogs vor dem 17. August 2012 auf Steam vorbestellten, wurden mit diesem Gegenstand in der Echt Qualität belohnt.

Der Triadenschmuck wurde auf Wunsch von Valve nachträglich in den Steam Workshop eingesendet.

Stile

Hauptartikel: Stile
Stile
RED Triad Trinket.png
RED Triad Trinket Bear.png
Kahl Haarig

Update-Verlauf

2. August 2012 Patch

  • Der Triadenschmuck wurde dem Spiel hinzugefügt.

3. August 2012 Patch

  • Die Ausrüstungsregion wurde von 'necklace' (Halskette) zu 'shirt' (Hemd) und 'Scout or heavy shirt' (Scout oder Heavy Hemd) geändert.

15. August 2012 Patch

13. September 2012 [Update des Gegenstand-Servers]

  • Der Triadenschmuck in echter Qualität wurde handelbar und verschenkbar gemacht.

10. Juli 2013 Patch

  • [Undokumentiert] Entfernung der Ausrüstungsregion: 'Scout or Heavy Shirt'

Fehler

  • Der Gegenstand erscheint manchmal halb unsichtbar.
  • Wenn ein Spieler den Sichtmodus von der ersten Person zu der dritten Person wechselt, zum Beispiel wenn man getötet wurde, wirkt der Gegenstand manchmal aufgeblasen.

Sonstiges

  • Der Triadenschmuck ist eine neue Version eines älteren Vorschlags von SVDL namens Lounge Lizard.

Galerie

Siehe auch