Upgrade auf Premium-Geschenk

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Exzellent!
Der Medic als er das Geschenk erhält.

Das Upgrade auf Premium-Geschenk ist ein Werkzeug. Wenn es genutzt wird, erhält der Nutzer Premium-Account-Privilegien, was bedeutet, dass dieser dann 300 Rucksackplätze besitzt, alle Herstellungsblaupausen nutzen kann, sowie mit anderen Spielern handeln kann. Wenn man das Item an einen anderen Spieler verschenkt, bekommt der Sender des Geschenks die Professorenbrille geschenkt.

Update-Verlauf

21. November 2012 Patch

  • Dem Mann Co. Store wurde das 'Upgrade auf Premium'-Geschenk hinzugefügt.

19. März 2013 Patch

  • Das Rucksack-Bild für diesen Gegenstand wurde erneuert.

Sonstiges

  • Der Barcode wurde in den 1960ern entwickelt, wahrscheinlich spielt sich in dieser Ära Team Fortress 2 ab. Der Barcode, wie er aber oben zu sehen ist war bis zu den 1970ern nicht alltäglich.
  • Vorher war das Symbol fast identisch mit der Rucksackerweiterung, doch dieser Gegenstand besitzt noch eine rote Schleife drumherum.
  • Das Bild des Soldier's, dass auf der Box abgedruckt ist stammt von diesem Poster (Englisch).

Galerie