User talk:SackZement/de

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Tipps für deutsche Übersetzer

Hi!
Ich habe mal eine Liste von hilfreichen Tipps für deutsche Übersetzer angelegt. Zu finden auf der deutschen Translation progress Seite. Wenn dir noch gute Ratschläge und Hinweise einfallen, ergänze Sie doch bitte dort :)
Frohes Schaffen! Leaderboard class soldier.png AgentBull(T|C) 09:54, 12 August 2012 (PDT)

item name

Nur kurz reingehauen: Du brauchst den item-name-Paramter gar nicht hinzufügen, das wird schon so automatisch aus dem Dictionary genommen und sowohl als Seitentitel als auch als Infobox-Titel angezeigt ;) { TidB | t | c } 07:25, 12 July 2014 (PDT)

Ah okay, muss ich vergessen haben oder es ist neu. Spart wieder Zeit in Zukunft, danke. User SackZement signature.gifSackZement <Talk> 02:26, 13 July 2014 (PDT)

Mehrfaches Editieren

Sorry! Einen Edit hab ich noch, der ist aber absichtlich extra weil Inhalts-relevant statt der üblichen Rechtschreibkorrekturen. Pizzahut (talk) 07:24, 17 July 2015 (PDT)

Ja ist im Nachhinein nicht schlimm, nur solltest du das wissen für die Zukunft damit nicht unnötig die Logs vollgespammt werden. Show Preview ist hauptsächlich dafür da wenn du komplizierte Dinge machst mit Templates etc. um zu sehen ob alles passt, aber grundsätzlich gilt dass man nach Möglichkeit versucht viele kleine Edits auf einmal zu erledigen.
Noch was: Antworte in Zukunft bitte auf meinen Beitrag auf deiner Seite, sodass Diskussionen immer an einem Ort bleiben und nicht auf 2 oder mehr verschiedenen Seiten. Sonst weiß in einem Monat niemand mehr der das hier liest worum es eigentlich ging. User SackZement signature.gifSackZement <Talk> 07:31, 17 July 2015 (PDT)