Kriegsbemalung

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search


Kriegsbemalung
Saxton - War Paint - Make Your Master Piece.png
Kriegsbemalung wurde im Jungle Inferno Update veröffentlicht.
Make your master piece!​
— Jungle Inferno announcement, Day 2

Kriegsbemalung ist ein Gegenstand welcher im Jungle Inferno Update hinzugefügt wurde um die Kampagne Waffendrops und Waffenkisten zu ersetzen, vorgestellt wurde sie am 2. Tag des Updates. Wenn eins der fast 40 Muster der Kriegsbemalungskisten ausgewählt wurde kann man dieses auf einer Waffe anschauen und anwenden, um eine neue einzigartige Waffe mit ausgewählten Muster herzustellen. Kriegsbemalungen können auch in Seltsamer (Stat Tracking) oder Ungewöhnlicher Qualität erhalten werden. Bemalungen und Kisten können durch Blood Money im Mercenary Park Geschenke Shop gekauft werden. Kriegsbemalungen und Bemaltewaffen haben die Dekorierte Qualität.

Notiz: Kriegsbemalung kann nicht an schon im Inventar existierende Waffen angewendet werden. Bei Benutzung der Kriegsbemalung wird ein neuer Gegenstand erstellt.

Demonstration

Bemalbare Waffen

List of paintable weapons
Scattergun Shortstop Soda Popper Winger Holy Mackerel
Scattergun1 Shortstop Soda-Popper Flügelstürmer Heilige Makrele
Rocket Launcher Black Box Air Strike Disciplinary Action
Raketenwerfer1 Blackbox Luftangriff Erzieherische Maßnahme
Flame Thrower Degreaser Dragon's Fury Detonator Scorch Shot Powerjack Back Scratcher
Flammenwerfer Herdflamme Drachenzorn1 2 Detonierer Schmorschuss Wagenheber Rückenkratzer
Grenade Launcher Loch-n-Load Loose Cannon Iron Bomber Stickybomb Launcher Scotsman's Skullcutter Claidheamh Mor Persian Persuader
Granatwerfer1 Lochnesser Stimmungskanone Eisenbomber Haftbombenwerfer Schottische Schädelspalter Claidheamh Mòr Persischer Säbel
Minigun Brass Beast Tomislav Family Business
Minigun1 Messingmonster Tomislav Familiengeschäft
Rescue Ranger Wrench Jag
Rettungsranger Schraubenschlüssel Jaguar
Crusader's Crossbow Medi Gun Ubersaw Amputator
Armbrust des Kreuzritters Medigun1 Übersäge Amputator
Sniper Rifle Bazaar Bargain SMG Shahanshah
Scharfschützengewehr1 Basar-Schnäppchen SMG Schahanschah
Revolver Knife
Revolver Messer1
TF2 crosshair orange.png
Multiple classes
Shotgun Panic Attack Pistol Reserve Shooter
Schrotflinte1 Panikattacke Pistole Reserveschießer
Anmerkungen
  • 1 Can be painted by the Dragon Slayer War Paint
  • 2 Cannot be painted by any war paints except the Dragon Slayer War Paint

Notizen

  • Kriegsbemalung die durch den Mercenary Park Geschenke Shop erhalten wurde kann nicht Seltsam (Stat Tracking) oder Ungewöhnlich sein.

Fehler

  • Auch wenn alle Bemalungen eine Stufe haben, können sie jedoch nicht in Trade-Up verwendet werden. Dieser Fehler verhindert zurzeit eine Menge an Dekorierten Waffen in der Seltsamen Qualität.
  • Vor dem Patch, der die Seltenheitsstufen von Mercenary Grade als Civilian Grade erschienen ließ, war es möglich Civilian Grade Bemalungen mithilfe der Civilian Grade Stat Clock zu seltsamisieren. Zurzeit sind diese seltsamisierten Waffen nur noch durch das Öffnen von Kisten zu erhalten. Diese bemalten Waffen haben einen Civilian Grade Rand.
  • Waffen die durch Kriegsbemalungen hergestellt wurden werden nicht als Teil der entsprechenden Sammlung in Ihrem Steam-Inventar markiert.

Kriegsbemalungs Kollektionen

Dschungeljackpot-Kollektion

Höllische-Belohung-Kollektion

Dekorierter-Kriegsheld-Kollektion

Auftragsaktivist-Kollektion

Saxton-Select-Kollektion

Mann-Co.-Events-Kollektion

Kollektion (Winter 2017)

Scream-Fortress-X-Kollektion

Winter 2019 Collection

Update-Verlauf

20. Oktober 2017 Patch #1 (Jungle Inferno Update)
  • 2 neue Kriegesbemalungs Kollektionen die aus community-erstellten und offizielen Kriegsbemalungen besteht.
  • 2 neue Kriegesbemalungs Kollektionen gefüllt mit zurückgebrachten klassischen Waffendekorierungen.

20. Oktober 2017 Patch #2

  • Problem gelöst das es nicht möglich war Kriegsbemalungen einzulösen.
  • Problem gelöst das Kriegsbemalungen nicht richtig im Inventar angezeigt wurden.

23. Oktober 2017 Patch

  • Problem gelöst das nur ein paar und nicht alle Waffen eines Sets angezeigt werden nachdem die Kriegsbemalung eingelöst wurde.
  • Problem gelöst das Kriegsbemalungen und Waffen, die aus den Kampagne Kisten stammen, nicht die richtige Seltenheitsstufe anzeigen.

24. Oktober 2017 Patch

31. Oktober 2017 Patch

  • Kriegsbemalungen aus dem Mercenary Park Geschenke Shop aktualisiert so das man alle Abnutzungsgrade bekommen kann.

1. November 2017 Patch

  • Kriegsbemalungen, die direkt mit Blood Money gekauft wurden und der Dragon Slayer bekommt man nun wieder als Fabrikneu.
    • Bereits existierende Kriegsbemalungen und Waffen, die von den gestrigen Veränderungen betroffen wurden, werden in den nächsten Tagen in ordnung gebracht.
  • Kriegsbemalungssymbole im Steam Community Markt in ordnung gebracht.
  • Kriegsbemalungen haben jetzt individuelle Auflistungen im Steam Community Markt.

Siehe auch