Was befindet sich im Inneren der Begleiter-Quadrat-Box?

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Exzellent!
Der Spy über die Qualität des Spielzeuges

Was befindet sich im Inneren der Begleiter-Quadrat-Box? ist ein Aktionsgegenstand, der per Gutscheincode an Besucher der Comic-con San Diego 2012 verteilt wurde, die ein Begleiter-Kubus Spielzeug von ThreeA Toys kauften. Es erscheint im Rucksack als pink eingepacktes Geschenkpaket, mit grünen Punkten und einer Schleife. Ein Namensschild ist an der Schleife befestigt worauf ein Fragezeichen zu sehen ist.

Der Gegenstand konnte mit dem 21. September 2012 Patch geöffnet werden. Durch die Öffnung erhielt man folgende Gegenstände in der Echt-Qualität: Freunde-für-immer-Begleiter-Quadrat-Abzeichen und das Triple A-Abzeichen.

Update-Verlauf

10. Juli 2012 Patch

  • [Undokumentiert] "Was befindet sich im Inneren der Begleiter-Quadrat-Box?" wurde dem Spiel hinzugefügt.

21. September 2012 Patch

  • "Was befindet sich im Inneren der Begleiter-Quadrat-Box?" kann nun geöffnet werden.


Galerie

Siehe auch