Was befindet sich im Inneren der Portal 2 Sountrack-Box?

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Ausgezeichnet!
Der Spy

Was befindet sich im Inneren der Portal 2 Soundtrack-Box? ist ein Aktionsgegenstand, der mit Kauf des Portal 2-Soundtracks erhalten wird. Es erscheint im Rucksack als pink eingepacktes Geschenkpaket, mit grünen Punkten und einer Schleife. Ein Namensschild ist an der Schleife befestigt, worauf ein Fragezeichen zu sehen ist.

Portal 2: Songs to Test By umfasst 4 CDs, die alle Soundtracks von Portal 1 und 2 beinhaltent, einen Comic und einen CD-Key, um sofortigen Zugriff auf die Dota 2-Beta zu erhalten. Er ist seit dem 30.10.12 auf Amazon erhältlich und kann bei Amazon bestellt vorbestellt werden.

Sie ließ sich nach dem Patch vom 12. März 2013 Patch öffnen. Beim Öffnen der Kiste erhält man einen Gegenstand mit dem Namen Ap-Sap in Echter Qualität.

Die Musik ist auch frei zugänglich auf: thinkwithportals.com

Update-Verlauf

17. Oktober 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Eine der Mysteriösen Werbegegenstände wurde enthüllt. Der Gegenstand nennt sich "Was befindet sich im Inneren der Portal 2 Soundtrack-Box?"

12. März 2013 Patch

  • Die "Was befindet sich im Inneren der Portal 2 Sountrack-Box?" lässt sich nun öffnen

Fehler

  • Die Box verliert im Rucksack nicht die Markierung, wenn eine Farbe oder ein Schlüssel ausgewählt wurde.

Galerie


Siehe auch