Was befindet sich im Inneren der Sandvich-Box?

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Was befindet sich im Inneren der Sandvich-Box? ist ein Aktionsgegenstand, der per Gutscheincode an Besucher der Comic-con San Diego 2012 vergeben wurde, wenn diese das 1:1 Sandwich Spielzeug von ThreeA Toys kauften. Es erscheint im Rucksack als pink eingepacktes Geschenkpaket, mit grünen Punkten und einer Schleife. Ein Namensschild ist an der Schleife befestigt worauf ein Fragezeichen zu sehen ist.

Update-Verlauf

10. Juli 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Was befindet sich im Inneren der Sandvich-Box? wurde dem Spiel hinzugefügt.

21. September 2012 Patch

  • Was befindet sich im Inneren der Sandvich-Box? kann nun geöffnet werden

Sonstiges

  • Auf der Veranstaltung wurden ungefähr 300 Begleiter Kubusse zusammen mit dem Sandvich Spielzeug verkauft.[Nachweis benötigt]
  • Durch ein Designproblem im Zusammenhang mit der Spielgzeugverpackung ging ein beträchtlicher Teil der Gutscheincodes verloren.[Nachweis benötigt]


Galerie

Siehe auch