Brausender Besen

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Hehey, ich fliege!
Der Scout

Der Brausende Besen ist eine von der Community erstellte Aktionsverspottung für alle Klassen.

Wenn der Spieler die Verspottung aktiviert, beginnt er, einen Besen zu reiten. Dabei kann der Spieler still stehen bleiben oder sich frei in eine beliebige Richtung bewegen. Während der Verspottung ist die Bewegungsgeschwindigkeit und die Bodenreibung verringert und eine schauriger Soundeffekt wird bei Benutzung abgespielt. Beim Verlassen der Verspottung springt der Spieler vom Besen, bevor er ihn wegpackt.

Der Gegenstand wurde im Steam Workshop veröffentlicht.

Update-Verlauf

28. Oktober 2015 Patch (Scream Fortress 2015)

  • Der Gegenstand wurde dem Spiel hinzugefügt.

3. November 2015 Patch

  • Die Verspottungen wurden aktualisiert, damit sich Spieler während der kurzen Standzeit vor einer Runde nicht mehr bewegen können.

29. Februar 2016 Patch

  • Die Soundeffekte des Gegenstands wurden überarbeitet.

Fehler

  • Der in einer Schleife abgespielte Soundeffekte hört auf zu spielen, wenn er von Fußstapfen oder Fallschaden unterbrochen wird.
  • Wenn der Spieler die Verspottung im Fall beendet, wird die Animation für das Verlassen des Besens abgeschnitten und die Geschwindigkeit des Spielers zurückgesetzt, wodurch Fallschaden reduziert oder komplett vermieden werden kann, wenn die Verspottung zur richtigen Zeit beendet wird.

Galerie