2. Dezember 2010 Patch

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Quelle: Team Fortress 2 Update Released (Englisch)

Patch-Mitschrift

Team Fortress 2

  • Hinzugefügt wurde eine Überprüfung um Steuerzeichen in den von Benutzern erstellten Beschreibungen und Gegenstandsnamen zu verhindern (ersetzt durch Leerzeichen).
  • Repariert wurde ein Kontrollpunktfehler bei dem es möglich war einen Kontrollpunkt einzunehmen der dem eigenen Team schon gehört.
  • Repariert wurde ein Serverabsturz hervorgerufen durch das rauswerfen (kicken) eines nicht vollständig verbundenen Spielers.
  • Repariert wurde das der Spy seine Sapper zerstören konnte in dem er den "zertören" (destroy) Befehl benutzte.[1]
  • Repariert wurde das der Engineer die Möglichkeit hatte, gesappte Gebäude durch einen Konsolenbefehl zu zerstören.
  • Behoben wurde das Problem, das Hüte die mit der Team Spirit Farbe bemalt wurden nicht richtig in der Vorschau angezeigt werden.
  • Behoben wurde das Problem, das im SourceTV Spieler ihre lokalen Spieler/Duell Statistiken sehen.
  • Erneuert wurde das player_hurt Ereignis auf "Schadensbetrag" (damageamount) wenn der Angreifer die Umgebung ist (Fallschaden).
  • Geänderte Gegenstände:


Patch 2 Mitschrift

Source: Team Fortress 2 Update Released