User talk:SackZement/de

From Team Fortress Wiki
< User talk:SackZement
Revision as of 09:26, 13 July 2014 by SackZement (talk | contribs) (item name)
Jump to: navigation, search

Tipps für deutsche Übersetzer

Hi!
Ich habe mal eine Liste von hilfreichen Tipps für deutsche Übersetzer angelegt. Zu finden auf der deutschen Translation progress Seite. Wenn dir noch gute Ratschläge und Hinweise einfallen, ergänze Sie doch bitte dort :)
Frohes Schaffen! Leaderboard class soldier.png AgentBull(T|C) 09:54, 12 August 2012 (PDT)

item name

Nur kurz reingehauen: Du brauchst den item-name-Paramter gar nicht hinzufügen, das wird schon so automatisch aus dem Dictionary genommen und sowohl als Seitentitel als auch als Infobox-Titel angezeigt ;) { TidB | t | c } 07:25, 12 July 2014 (PDT)

Ah okay, muss ich vergessen haben oder es ist neu. Spart wieder Zeit in Zukunft, danke. User SackZement signature.gifSackZement <Talk> 02:26, 13 July 2014 (PDT)