Difference between revisions of "User talk:TheDoctor"

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
m
m
Line 10: Line 10:
  
 
Danke dir nochmal für die herzlichen Worte. Ich werde eine Liste von Leuten die mir gratulieren und die mich nominierten später zusammenstellen und auf meiner 'Thanks To' Userpage posten und was nettes schreiben. Danke nochmal an dich :)! [[File:TF2_crosshair.png|26px|link=User:T-Wayne]]{{md}}[[User:T-Wayne|<span style="color:#990000;font-family:arial, sans-serif;font-size:14px;font-weight:bold;">T-Wayne</span>]]{{md}}[[User_Talk:T-Wayne|<span style="color:#990000;font-family:arial, sans-serif;font-size:14px;font-weight:bold;">Talk</span>]] 12:31, 5 December 2011 (PST)
 
Danke dir nochmal für die herzlichen Worte. Ich werde eine Liste von Leuten die mir gratulieren und die mich nominierten später zusammenstellen und auf meiner 'Thanks To' Userpage posten und was nettes schreiben. Danke nochmal an dich :)! [[File:TF2_crosshair.png|26px|link=User:T-Wayne]]{{md}}[[User:T-Wayne|<span style="color:#990000;font-family:arial, sans-serif;font-size:14px;font-weight:bold;">T-Wayne</span>]]{{md}}[[User_Talk:T-Wayne|<span style="color:#990000;font-family:arial, sans-serif;font-size:14px;font-weight:bold;">Talk</span>]] 12:31, 5 December 2011 (PST)
 +
 +
== Sonstiger Gegenstand ==
 +
 +
"Sonstiger" wird großgeschrieben, auch wenn es nicht am Satzanfang steht, da es ein fester Ausdruck ist. --[[User:Picard|Picard]] <sup>[[User talk:Picard|talk]]</sup> 12:58, 5 December 2011 (PST)

Revision as of 20:58, 5 December 2011

Reminder for myself

Item infobox uses translation switches name correction is not needed. Yay. TheDoctor(without a small pic) 04:01, 17 November 2011 (PST)

Danke für das Congratz

Danke dir nochmal für die herzlichen Worte. Ich werde eine Liste von Leuten die mir gratulieren und die mich nominierten später zusammenstellen und auf meiner 'Thanks To' Userpage posten und was nettes schreiben. Danke nochmal an dich :)! TF2 crosshair.png · T-Wayne · Talk 12:31, 5 December 2011 (PST)

Sonstiger Gegenstand

"Sonstiger" wird großgeschrieben, auch wenn es nicht am Satzanfang steht, da es ein fester Ausdruck ist. --Picard talk 12:58, 5 December 2011 (PST)