Light08's Benutzerseite

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search


Sprache
Englisch Deutsch
Englisch Deutsch
Light08
Light08
Basis Informationen
Typ: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 10. Februar
Geburtsort: Flag Germany.png Deutschland
Muttersprache: Deutsch & Polnisch
Team Fortress 2
Lieblings Klassen: Leaderboard class scout.png Scout (Angriff)
Leaderboard class engineer.png Engineer (Verteidigung)
Leaderboard class medic.png Medic (Unterstützung)
Lieblings Karten: Unbekannt
Lieblings Waffe: HuntsmanHuntsman
Lieblings Hut: Painted Texas Ten Gallon E7B53B.pngCowboyhut
Wiki Infos
Mitglied seit: 6. Oktober 2010
Anzahl an Bearbeitungen: 900+
Größte Bearbeitung: +5100
Wikichievements errungen: Zwei
Kontakt Infos
Steam Seite: 8-BitZ | Light08
IRC Nickname: Light08 (Wie überraschend!)


Wie du schon von meinem Zeug erkennen kannst, sammle ich Level 8 Gegenstände!
Light08 zu seiner Gegenstand-Kollektion

Hallo, Wikipedianer-Gefährten und Gäste!

Und willkommen auf meiner Benutzerseite! Mein Name lautet Light08, auch als Night08 bekannt. Ich bin ein deutscher Bürger der in seinem Geburtsort Deutschland lebt. Ich bin der Team Fortress 2 Wiki in 2010 beigetreten und bin seitdem ein deutscher Übersetzer der offizielen TF2 Wiki. Wie du sicherlich schon erkannt hast, übersetze ich Artikel ins deutsche, aber aktualisiere auch veraltete deutsche Artikel. Ich bin momentan einer der aktiven deutschen Übersetzer und schon erfahren in der Wiki. Falls du Hilfe brauchen solltest, dann sei nicht so schüchtern und füg mich einfach in Steam hinzu und ich werde versuchen dir so gut wie es nur geht zu helfen. Andernseits kannst du mir natürlich auch etwas auf meiner Gesprächs-Seite hinterlassen. Viel Spaß noch auf meinem liebevoll-erstellten Profil! =)

Update-Verlauf

6. Oktober 2010

  • Benutzer Light08 ist der Team Fortress 2 Wiki beigetreten.

27. Februar 2013

  • Rückkehr von Light08.

29. Juni 2013

  • Light08's Benutzerseite aktualisiert:
    • Ein neues Layout und Design hinzugefügt.
    • Ein neues und eigenes Profilbild hinzugefügt.
    • Neue Abschnitte hinzugefügt und alte aktualisiert.
  • Neue Seiten hinzugefügt (verschiedene Templates).
  • Ein User Banner bei der Gesprächs-Seite hinzugefügt.
  • [Undokumentiert] Eine deutsch-übersetzte Version der Hauptseite wurde hinzugefügt.


To-Do Liste

Meine momentane To-Do Liste für Übersetzungen:

Symbol Artikel Anmerkungen Status
Mvm navicon.png Community Mann vs. Machine Strategie - Bei weitem der größte, noch zu übersetzende, Artikel, den ich je gesehen hab! ~130.000 Bytes!
- Erste Priorität
~10% Fertig
Leaderboard class demoman.png Community Demoman Strategie - Eines der größeren Community Strategie Seiten. Könnte eine längere Zeit zum Übersetzen dauern.
- Zweite Priorität
~15% Fertig
TF2 crosshair orange.png Kommandant - Eine unbenutzte Klasse für Team Fortress 2. Noch nicht angefangen.


Wikichievements

Eine Liste aller Wikichievements, die ich während meiner Laufbahn auf dieser Wiki errungen habe:

Wikichievement Awarded by Reason
Tf play game everymap.png

Parlez-Vous Français?
Provide help translating the Team Fortress Wiki to your language.

Eels Wikichievement unlocked!
Great work on the latest update. Keep it up!
Wikichievement Awarded by Reason
Tf demoman freezecam smile.png

Bloody Merry
Spread happiness on your journey throughout the Team Fortress Wiki.

Xiao Wikichievement unlocked!
Why should i put a reason here? :D

Ein besonderes Dankeschön an alle, die mich mit diesen Wikichievements belohnt haben!