Bullseye's Kopf

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Bullseye's Kopf ist ein Hut für den Scout. Der Hut sollte ursprünglich zusammen mit dem Athletischen Unterstützer, dem Superfan und den Essentiellen Accessoires als Werbegeschenk, für das Vorbestellen von Monday Night Combat via Steam freigeschaltet werden. Doch am Ende entschied man sich den Hut zu verwerfen.

Sonstiges

  • Chandana Ekanayake, der künstlerische Leiter für die Entwicklung von MNC bei Uber Entertainment (Englisch), sagte, dass es zuerst den Plan gab, dem Scout den übergroßen grinsenden Kopf des Bullseye Maskottchen aus Monday Night Combat, als Hut zu geben. Doch bei Tests stellte sich heraus, dass der Hut zu groß und unhandlich ausschaute, und daher nicht ins Spiel passen würde. Diese Idee wurde daher verworfen, aber der Rest des Bullseye Kostüms sowie 2 Baseball-Kappen hinzugefügt. [1] (Englisch)

Galerie

Siehe auch