Kosmetische Gegenstände

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search


Kosmetische Gegenstände
Hat magazine.png
Ein Pseudo-Magazin, Hat-Wearing Man, erschien am Ende des Sniper vs. Spy Updates und kündigte die ersten neun Hüte als Bonus an.
"In der Geschichte trugen Männer Hüte, um zu zeigen wie viel besser als andere sie doch sind. "Ich kaufe Hüte", scheint ein huttragender Mann zu sagen. "Ich bin besser als du". In Kriegszeiten waren Hüte nützlich, um den Rang darzustellen und um sicherzustellen, dass die Getöteten der Unterschicht angehörten (Daher der berühmte Befehl "Nicht angreifen, bevor ihr die Spitze ihrer Köpfe seht" bei der Schlacht von Bunker Hill von William Prescott, ein General, der nur auf Gegner schoss, die arm waren).
Während Friedenszeiten waren Hüte ein Mittel, um als Mann den nicht Hut-tragenden zu zeigen, wer hier den Hut trägt."
Klassenloses Update (Englisch)

Kosmetische Gegenstände (früher als Hüte oder Sonstige Gegenstände bekannt) sind Gegenstände, welche in jeder der drei kosmetischen Sektionen im Ausrüstungsmenü ausgerüstet werden können. Valve führte die ersten 9 kosmetischen Gegenstände (damals noch als "Hüte" bezeichnet) mit dem Sniper vs. Spy-Update vom 21. Mai 2009 Patch ein, wobei jede Klasse einen Hut bekam. Die neun eingeführten Hüte waren der Baseballhelm, Soldatenfreuden, Propellermützchen, Schottenafro, Footballhelm, Minenhelm, Preußische Pickelhaube, Trophäenband und Flotter Filzhut. Einige Updates haben seitdem neue kosmetische Gegenstände hinzugefügt, darunter auch von der Team Fortress 2-Community erstellte Exemplare, die über den Steam Workshop oder die frühere Contribution-Seite auf der Offiziellen TF2-Website eingereicht wurden.

Es gibt derzeit insgesamt 1820 kosmetische Gegenstände. 109 können in der Qualität Klassisch erhalten werden, 13 in der Qualität Seltsam, 299 in der Qualität Echt (siehe Gegenstandsqualitäten) und 1255 können mit Farbdosen in 29 Farben angemalt werden.

Während die meisten kosmetischen Gegenstände durch Herstellen, das Fundsystem oder Kauf im Mann Co. Store erhältlich sind, können einige nur durch besondere Ereignisse erhalten werden. Mehrere kosmetische Ggeenstände können nur erhalten werden, wenn bestimmte Errungenschaften im Spiel freigeschaltet werden. Andere kosmetische Gegenstände wurden als Werbegegenstände für verschiedene Steam-Spiele oder Events im Steam Shop eingeführt. Die meisten dieser kosmetischen Gegenstände können erhalten werden, indem sie mit anderen Spielern ertauscht werden, man kann sie nicht im Mann Co. Store kaufen (abgesehen von den kosmetischen Gegenständen für Total War: SHOGUN 2, Deus Ex: Human Revolution und dem QUAKECON-Paket). Ausschließlich Spieler mit dem Premium-Status können kosmetische Gegenstände durch zufälliges Finden erhalten.

Seit dem Erscheinen des Mann-Conomy-Updates gibt es Ungewöhnliche Varianten von kosmetischen Gegenständen, die mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% in Mann Co. Vorratskisten gefunden werden können, wenn sie auspackt werden. Diese kosmetischen Gegenstände funktionieren genauso wie jene der Qualität Einzigartig, allerdings haben sie einen von 48 verschiedenen ungewöhnlichen Partikeleffekten, der beim Auspacken zufällig ausgewählt wird.

Kosmetische Gegenstände sind ausschließlich Dekoration und verändern nicht das Spielgeschehen. Seit dem Erscheinen des 10. Juli 2013 Patch verursachen Gegenstandssets aus dem Polycount-Pack (abgesehen vom Set Sahara-Spy, welches für besondere Partikeleffekte beim Verspotten sorgt) nun nur noch das Erscheinen eines Grabsteins, wenn ein Gegner getötet wird. Der Kopf des Pferdlosen Kopflosen Reiters und die Saxton Hale-Maske machen den Träger immun gegen die Buh-Verspottung des Pferdlosen Kopflosen Reiters. Außerdem machen die Elfenstiefel und die Kling-Glöckchen Glockengeräusche, die eventuell die Position des Trägers verraten können.

Einige kosmetische Gegenstände unterliegen der Feiertags- oder Event-Beschränkung, wodurch man sie im Spiel nicht sehen kann, wenn gerade kein Feiertag oder ein besonderes Event stattfindet (der Gegenstand ist nur im Ausrüstungsmenü zu sehen). Außerdem können Pyroland-Gegenstände nur vom Spieler selbst und allen Mitspielern gesehen werden, die ebenfalls in Pyrovision sehen können.

Am 10. Januar 2013 wurde ein Blogartikel (Englisch) veröffentlicht, der ankündigte, dass nach dem 24. Januar 2013 die neun ersten Hüte aus dem Sniper vs. Spy Update zurückgezogen werden, wodurch man sie nicht länger durch Herstellen, Zufallsfunde, Mann Co. Vorratskisten (nur in Ungewöhnlicher Qualität) oder Kauf im Mann Co. Store bekommen kann. Seitdem kann man diese Hüte nur noch durch Kisten neu erhalten, bei denen die Hüte als mögliche Inhalte aufgelistet sind.

Liste der kosmetischen Gegenstände

Herstellen von Hüten

Hauptartikel: Herstellen
Siehe Kopfbedeckungsrezepte für das Herstellen

Farben

Hauptartikel: Farbdose, Liste der anmalbaren Gegenstände

Update-Verlauf

Siehe auch: Gegenstands-Zeitleiste
21. Mai 2009 Patch (Sniper vs. Spy-Update)
  • Die ersten 9 Hüte wurden ins Spiel eingeführt, angekündigt als geheime Überraschung am Ende des Updates.

13. August 2009 Patch (Klassenloses Update)

  • Die nächste Generation an Hüten wird zum Spiel hinzugefügt, mit insgesamt 18 neuen Hüten und 3 'hutlosen' Modellen (mit einer viel höheren Polygonzahl als die erste Generation.)

2. September 2009 Patch

  • Seit der Generation an ersten Hüten, gab es ein Third-Party Programm, was einen Spieler auf einem Server simuliert dadurch können die Spieler "idlen", welches die Spielzeit erhöht und die Chance auf einen Hut zu bekommen. Valve verbot die Benutzng dieses Programmes, und jeder der dieses Programm benutze, verlor alle Gegenstände die mit den Programm erhalten wurden. .[1] Die Leute, die dieses Programm nicht benutzen haben, bekamen eine Belohnung, nämlich den Heiligenschein.

29. Oktober 2009 Patch (Speziell Spukendes Halloween)

  • Das Halloween Event führt 2 besondere, von allen Klassen tragbare, Hüte ein; den Gammligen Klappzylinder und die Halloweenmaske der anderen Art. Der Klappzylinder wurde das erste Mal auf dem Team Fortress 2 Blog angekündigt und wurde an die ersten 10.319 Besucher einer versteckten Bonuswebsite verteilt. Der Hut wurde später gemeinsam mit der Halloweenmaske allen Spielern durch das Freischalten von besonderen Errungenschaften zugänglich gemacht. Der Klappzylinder kann heute noch getragen werden, die Halloweenmaske jedoch war limitiert auf Halloween und kann nur während des Fests getragen werden.

2. November 2009 Patch

  • Bills Hut, ein besonderer, von allen Klassen ausrüstbarer Hut, wird hinzugefügt und an alle Spieler verteilt die das neue Spiel Left 4 Dead 2 von Valve vorbestellten.

27. Januar 2010 Patch

18. März 2010 Patch

  • Die erste Generation der von der Community erstellten Hüte werden dem Spiel hinzugefügt.

15. April 2010 Patch

  • Alle Spieler, die Sam and Max: The Devil's Playhouse innerhalb der ersten Woche nach dem Erscheinungstermin gekauft hatten, wurden mit einem besonderen Hut belohnt, Max's Severed Hat, von allen Klassen tragbar.

20. Mai 2010 Patch

  • Die zweite Generation der von der Community erstellten Hüte werden dem Spiel hinzugefügt.

19. Juli 2010 Patch

  • Alien Swarm wurde von Valve wird gemeinsam mit einer neuen Kopfbedeckung für alle Klassen von Valve veröffentlicht: der Alien Swarn Parasite. Er wird durch das Abschließen der 'Hat Trick'-Errungenschaft in Alien Swarm freigeschaltet, was ihn zum ersten Item macht dass durch das Abschließen einer Errungenschaft in einem anderen Spiel als Team Fortress 2 freigeschaltet wird.

25. August 2010 Patch

  • Alle Spieler, die Worms: Reloaded vor dem 2. September 2010 gekauft oder vorbestellt haben, erhielten einen besonderen Hut für den Soldier, nämlich den Lumbricus-Helm.

27. August 2010

  • Der Hat Describing Contest endet, worauf dann die Hutbeschreibungen der Gewinner dem Spiel hinzugefügt wurden.

30. September 2010 Patch (Mann-Conomy-Update)

6. Oktober 2010 Patch

27. Oktober 2010 Patch

3. November 2010 Patch

2. Dezember 2010 Patch

7. Dezember 2010 Patch

  • Die große Steam Schatzsuche wurde mit 3 neuen Hüten eröffnet, diese konnte man durch das Erreichen von Steamaufgaben freischalten. Der Plünderhut nach dem Erreichen von 5 Aufgaben, der Schatzhut nach dem Erreichen von 15 Aufgaben, und der Hut des unleugbaren Reichtums und Respekts nach dem Erreichen von allen 28 Aufgaben.

13. Dezember 2010 Patch

17. Dezember 2010 Patch (Australische Weihnachten)

21. Dezember 2010 Patch

  • Die folgenden Hüte können nun bemalt werden, oder das Bemalen wurde verbessert: , Brandstifter-Maske, Détective Noir, Madame Dixie, Buckaroo-Hut, Germanischer Gonzila, Gedrehter Filzhut, Coupe D'isaster
  • Fehler behoben: Schreibweise des Hutes: "Pyromancer's Mask"
  • Das "Le Party Phantom" belegt nun den "Verschiedenes Item"-Position.

22. Dezember 2010 Patch

  • Fehler behoben: Probleme mit dem Anmalen einiger Australian Christmas Hüte.
  • Die Blaupause "Klassen Kopfbedeckung fertigen" kann jetzt keine Hüte mehr für Alle Klassen herstellen.

24. Januar 2011 Patch

  • Ankündigung von Werbegegenständen für jene die Monday Night Combat vor dem 1.Febuar gekauft haben.

Sonstiges

Siehe auch

Referenzen

Externe Links