Grand Slam/de

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Template:Weapon/de

Home-frickin'-run!
The Scout

Während der Scout mit dem Sandman ausgerüstet eine Verspottung startet, zeigt er in den Himmel (als Homage an Babe Ruths bekannter "Moonshot" [1]), schwingt den Schläger und jagt jeden mit einem BONK in die Luft, der zu langsam, unachtsam oder unglücklich war um in die Luft geschleuert zu werden. Ein erfolgreicher Treffer wird in einen Applaus eines unsichtbaren Publikums auslösen. Ein Kill mit dieser Verspottung schaltet die Errungenschaft "Weg vom Acker" frei, und schießt das Opfer in die benötigte Entfernung. Die Verspottung kann sogar während einer Niderlage und einem Unentschieden eingesetzt werden, unabhängig davon, dass beide Hände des Scouts leer sind.

Bonk benötigt eine 5 Sekunden lange Vorbereitungszeit, was es zu der der längsten Verspottung im Spiel macht, wobei das Fencing des Spions als nächstes folgt.

Schaden

Funktionszeiten

  • Angriffsintervall: 5 sek.

Diese Werte wurden von der Community annähernd gemessen.

Sonstiges

  • Die Verspottung gibt keine Geräusche von sich bis zum Schwingen, (zusammen mit einem Applaus nach einem erfolgreichen Treffer). Wenn der Feind aber die Schritte des Scouts überhört, hat er keine Vorwarnung und wird wahrscheinlich sterben. Früher sagte der Scout etwas beim zeigen in die Luft, was aber schnell wieder entfernt wurde.
  • Die Bonk-Verspottung kann zusammen mit dem Bonk! Energydrink verwendet werden, wenn richtig ausgeführt. Durch das Trinken und Wechseln auf den Sandman kann der Spieler spotten während er unbesiegbar ist und keinen Schaden nimmt. Der Wechsel und die Verspottung müssen nahezu gleichzeitig ausgeführt werden, oder die Strahlung wird nachlassen und die Verspottung abbrechen.

Demonstration

Siehe auch


Template:Allweapons Nav/de
Template:Scout Nav/de