Ritzy Rick's Haargel

From Team Fortress Wiki
< Ritzy Rick's Hair Fixative
Revision as of 19:02, 21 October 2010 by Yotsubato (talk | contribs) (Created the page and translated the most of it.)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Template:Hat infobox

Standin' around like a bloody idiot!
The Sniper on that other Sniper (the one wearing a hat)

Ritzy Rick's Haargel ist eine freischaltbare Kopfbedeckung für den Sniper. Es wurde mit dem Klassenlosen Update veröffentlicht und entfernt den Standard Hut vom Sniper um ein kurzen, aber gut gegelten Haarstil zum Vorschein zu bringen.

Sonstiges

  • Der Hutlose Sniper war auch zu sehen in einer Scene vom Der Sniper stellt sich vor, wo der Sniper sich die Zähne putzt. Dies war höchstwahrscheinlich kein Hinweis auf ein zukünftigen Gegenstand, da das Zähneputzen mit einer Kopfbedeckung eher unpraktisch ist.
  • Dies ist einer der drei 'Kopflosen Hüte'. Die anderen zwei sind die Texas Slim's Plattenschmiere und der Baseball Bill's Sportwachs
  • Der Kopf des Snipers ist auch kurz ohne den Besitz von Ritzy Rick's Haargel im Spiel sichtbar. Wenn man eine Verspottung mit den Kukri, die Stammesklinge oder den Bushwacka ausführt, nimmt nähmlich der Sniper seinen Hut kurz ab (geschieht auch mit anderen, freischaltbaren Hüten). Wenn man einen Spott ausführt mit dem Ritzy Rick's Haargel, dem Gelben Meisterband, den Gammeligen Klappzylinder, der Mann Co. Kappe oder Max' abgetrenntem Kopf führt dazu, dass der Sniper die genannten Hüte nicht abnimmt und stattdessen so tut, als würde er ein Hut in der Hand halten.
  • Die Hutbeschreibung wurde geschrieben von Jinbei(Englisch)

The hat description was written by Jinbei.

Template:HatNav/de
Template:Sniper Nav/de