Waffentürme

From Team Fortress Wiki
< Unused turrets
Revision as of 12:13, 4 December 2015 by Klow (talk | contribs)
Jump to: navigation, search

Verschiedene Waffentürme wurden für Team Fortress 2' erfunden und entwickelt, bevor sie letztendlich doch verworfen wurden vor der finalen Veröffentlichung. Es scheint das diese Waffentürme verwandt waren, mit denen aus dem Team Fortress Classic Türmen in dem Startpunkt des Teams.

Sonstiges

  • Ein kleiner Waffenturm der nicht zum TF2 Design passt wurde geschaffen. Es wurden einfach bestehende Elemente aus Half-Life 1 wiederverwertet, ein weiteres Valve Spiel.
    • Auf der Oberseite des Waffenturms steht "DANGER" (Gefahr) geschrieben.
  • Ein Waffenturm der mehr in das TF2 Konzept passte wurde damals entwickelt, doch bis auf einige Texturfolien gibt es sonst nichts.

Galerie

Siehe auch

Sentry Gun