Plünderhut

From Team Fortress Wiki
< Bounty Hat
Revision as of 23:22, 8 January 2011 by Dani (talk | contribs) (30.)
Jump to: navigation, search
That one's for me, boys!
Der Sniper beim finden eines schönen Schatzes.

Der Plünderhut ist eine Kopfbedeckung für alle klassen und war als Werbegegenstand erhältlich. Man konnte ihn sich verdienen wenn 5 von insgesamt 28 Zielen der Großen Steam-Schatzsuche erfüllt wurden. Der Hut sieht wie ein abgenutzter Dreispitz des Säufers aus und wird von einer geschlossenen Schatztruhe getoppt.

Spieler mit der benötigten Anzahl an erfüllten Zielen der Steam-Schatzsuche mussten die Werbe-Seite besuchen und auf "Hut freischalten" klicken, damit der Gegenstand ihrem Rucksack hinzugefügt wurde. Wenn der Spieler 15 Ziele der Schatzsuche erreicht, kann er den Plünderhut zum Schatzhut aufwerten.

Fehler

  • Der Plünderhut hat manchmal einen Visuellen Fehler, bei dem nur die goldene Linierung der Kiste sichtbar ist und der Rest des Huts mit der Textur einen höheren UV-Wert besitzt.

Sonstiges

  • Der Soldier trägt diesen Hut falsch herum.

Template:TreasureHuntNav