Mad Milk

From Team Fortress Wiki
< Mad Milk
Revision as of 14:08, 2 October 2010 by Picard (talk | contribs) (Created page with '{{Recent addition}} {{DISPLAYTITLE:Mad Milk}} {{Weapon infobox | weapon-slot = Sekundär | used-by = Scout | level-and-type = Milchfreie Substanz Le…')
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Template:Weapon infobox

Trink's Kumpel! So schmeckt die Niederlage!
Der Scout während er seinen proteinfreien Drink serviert

Die Mad Milk ist eine Sekundärwaffe für den Scout. Sie erscheint als unbeschriftete Flasche mit Milch und ohne Deckel.

Ähnlich wie das Wurfglas kann dieses Item auf Gegner geworden werden. Wenn ein Gegner von der Milchflasche getroffen wurde, werden 75% des angerichteten Schadens an ihm dem Spieler als Lebenspunkte gegeben, der ihm geschadet hat. Dies kann sowohl der Scout sein, der die Milch geworfen hat, als auch ein Mitspieler. Dieser Bonus wird Engineers nicht zuteil, wenn ihe Sentry den Gegner getroffen hat. Mad Milk hat den Vorteil brennende Mitspieler zu löschen und Unsichtbarkeitsuhren zu stören.

Spieler die von der Mad Milk getroffen wurden haben keine verschwommene Sicht, aber ein kleines Tröpfchensymbol neben ihrem Lebenspunkteplus im HUD, ähnlich wie beim Bluteffekt.

Schaden

Keiner. Ein von Mad Milk getroffener Gegner versorgt den Spieler der ihm schadet mit einem gewissen Prozentsatz an Lebenspunkten.

Funktionszeiten

Diese Werte wurden von der Community annähernd gemessen.

Item-Set

Dieses Item ist Teil des Special Delivery-Sets. Wenn das vollständige Set getragen wird, werden folgende Boni vergeben:

  • +25 max. Gesundheit für Träger

Die anderen Items sind:

Blaupause

Jarate Altmetall Saure Milch
Item icon Jarate.png + Item icon Reclaimed Metal.png = Item icon Mad Milk.png

Sonstiges

  • Diese Item folgt dem Trend extrem gefährlicher Energydrinks, wie dem Bonk! Energydrink und der Krit-'n-Cola, da die Milch von Kühen kommt, die mit "süßer gesunder thermonuklearer Strahlung" infundiert wurden.
  • Spione, die von der Mad Milk getroffen wurden sagen immer noch die gleichen Sprüche wie bei einem Treffer mit dem Wurfglas.
  • Die Milch innerhalb des Glases bewegt sicht mit den Bewegungen des Spielers.
  • Mit dem Mann-conomy Update können sich 6 Klassen selbst heilen. Der Scout (mit der Mad Milk), der Soldier (mit erfolgreichen Treffern durch die Black Box), der Pyro (indem er Gegner mit dem Powerjack tötet), der Heavy (mit seinen Nahrungsmitteln), der Engineer (mit seinem Dispenser) und der Medic (passive Heilung, Treffer mit dem Blutsauger, die Oktoberfest-Verspottung).
  • Wenn ein Spion einen Gegner erdolcht, der von der Mad Milk getroffen wurde, kann er riesige Mengen an Lebenspunkten erhalten. Wenn er einen voll-überheilten Heavy erdolcht, der zuvor mit der Mad Milk getroffen wurde, erhält er sofort 2025 Lebenspunkte. Ebenso kann ein Sniper 337,5 Lebenspunkte erhalten, wenn er einen voll-überheilten Heavvy mit einem vollgeladenem Kopfschuß tötet oder ein Demoman, indem er seine Haftbomben direkt neben dem Heavy explodieren lässt.
  • Wenn die Mad Milk einen Spieler trifft, der bereits unter dem Effekt des Wurfglas leidet, wird daurch der visuelle Effekt des Wurfglas beendet, aber beide Effekte bleiben erhalten und andersherum.

Siehe auch

Template:Allweapons Nav/de Template:Scout Nav/de