Difference between revisions of "User talk:TheDoctor"

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
(Userpage: new section)
Line 41: Line 41:
 
Hey TheDoctor, ich wollte dich nur bitten hier meinen Beitrag zum Thema "Kartenübersetzungen" zu lesen, ggf. zu antworten. Behalte bitte im Hinterkopf, dass meine Frage rein freiwillige Mitarbeit vorraussetzt :P Link: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Team_Fortress_Wiki_talk:Translation_progress/de#Das_Problem_mit_den_Karten
 
Hey TheDoctor, ich wollte dich nur bitten hier meinen Beitrag zum Thema "Kartenübersetzungen" zu lesen, ggf. zu antworten. Behalte bitte im Hinterkopf, dass meine Frage rein freiwillige Mitarbeit vorraussetzt :P Link: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Team_Fortress_Wiki_talk:Translation_progress/de#Das_Problem_mit_den_Karten
 
Danke sehr! [[User:T-Wayne|T-Wayne]] 11:09, 20 September 2011 (PDT)
 
Danke sehr! [[User:T-Wayne|T-Wayne]] 11:09, 20 September 2011 (PDT)
 +
 +
== Userpage ==
 +
 +
{|
 +
|Ich habe kein Problem damit, dass du meine Userpage kopiert hast aber bitte benutze doch folgende Infobox damit ich auch was zum Schmunzeln habe ;)
 +
|-
 +
|{{User Guilty as charged}}
 +
|-
 +
|<small style="background:#CC3333;border:1px solid #000000;padding:0em 0.5em;color:#f4f4f4;-webkit-box-shadow:2px 1px 1px #666666;">'''haze-e'''</small> 06:38, 3 October 2011 (PDT)
 +
|}

Revision as of 13:38, 3 October 2011

Google Translate

Stop using the Google Translator. If you continue using it you will get permanently blocked from this wiki. --Picard talk 17:43, 17 June 2011 (UTC)

I don't use google translator. I added missing weapons with english description because i thought it is better to add them. I'm german and i dont get your google translator talk. Ich bin ein Deutscher und von daher fühle ich mich leicht beleidigt das ich als Nutzer eines Übersetzungstools bezichtigt werde. Ich hoffe das du mir dazu antworten wirst, und ich werde dann meine Grammatik verbessern in den Punkten die dazu führten das du meintest das ich nen Übersetzer nutze.
Dein Satzbau und deine Grammatik sind teilweise sehr seltsam.
  • Verschieben des neuen freischaltbaren Item System über die neuen Item:
  • Hinzugefügt eines Warndialoges im Ausrüstungsmenü um Spieler zu informieren das sie auf folgenden Server keine Gegenstände bekommen
  • Serverbegrenzungen können nun genutz werden um Server von der Liste zu entfernen oder hinzu zufügen
  • Mehrer Kommandos sind nun geschütz vor Zugriff von Spielern durch Exploits
  • Entfernt `equip` Konsolenbefehl. (Erlaubte es Waffen zu wechseln ohne das Menü oder Quick Menü aufzurufen.)
  • Wechsel der Ausrüstung wird nicht mehr passieren bis der Charakter Selbstmord begeht oder ein Versorgungsschrank anläuft. Der (Spawn Bereich macht nichts wenn man wechselt.)
  • Enternung des Munitionsgürtels in dem Model der ersten Person mit der Natascha
  • Eine neue Musik wurde mit dem Hauptmenü hinzugefügt und verknüpft. (Titel: Faster Than A Speeding Bullet)
  • Die Verspottung mit der Flasche hat einen neuen `burp` Sound.
  • Die sekundäre Waffe des Demoman wurde in Haftbombenwerfer
Das sind Ausschnitte eines Patchnotes den du lokalisiert hast. Fett markierte Einträge sind schlecht übersetzt/ grammatikalisch falsch / falsch geschrieben. Diese Ausschnitte sind nur aus einer Patchnote. Vielleicht nutzt du keinen Autotranslator, die Qualität der Übersetzung ist aber nicht sehr groß. --Picard talk 19:17, 17 June 2011 (UTC)
Gut danke für diese Arbeit es aufzulisten, werde daran arbeiten. Leider nutze ich die englische Version von TF2, werde es aber dann doch auf deutsch umstellen müssen damit ich die spezifischen deutsche Namen angeben kann. Undo am besten alles von mir und adde den Inhalt selber mit besserer Grammatik und ohne Fehler, danke. TheDoctor(without a small pic) 19:22, 17 June 2011 (UTC)
Ich spiele ebenfalls mit der englischen Version. Dennoch kannst du einfach die File:Tf german.txt aus den GCF-Dateien extrahieren, die die Übersetzung aller Texte im Spiel beinhaltet. Die tf_german existiert selbst dann in deinem Verzeichnis, wenn das Spiel auf English ist. Falls du keinen GCF-Extrahierer besitzt kannst du die oben verlinkte Backup-Datei der Wiki verwenden (wird nicht sofort aktualisiert). Bitte lies deine Texte nach deiner Übersetzung durch, um Leichtsinnsfehler zu vermeiden. Ich denke damit lässt sich ein Großteil deiner Fehler vermeiden. --Picard talk 19:33, 17 June 2011 (UTC)


Removing the item name template

Talking about this edit.
Please don't replace the {{item name}} template with hardcoded itemnames, because the names may change (e.g. the Handyman's Handle got renamed recently). When creating a new page, it is preferable to use the item name template so you don't have to update the article once the official translations are available. When the item name remains untranslated because the translated name wasn't added to the dictionary, add it there or let me know and i will do it. SackZement 09:01, 26 July 2011 (PDT)

Okay, dachte nur da das immer so lange dauert und der Displaytitle noch nicht da war das man den schonmal jetzt adden könnte. Aber okay ich lass das in Zukunft so, wenn auch soviele Templates auch nich toll zum editieren sind.
Ja wie gesagt, entweder du addest es da wenn du merkst es fehlt noch oder meldest dich einfach wenn dir das zu umständlich ist. Manchmal kannst du das Template auch nicht verweden (z.b. der Großer Stahlkiefer des Sommerspaßes) SackZement 10:06, 26 July 2011 (PDT)

Danke TheDoctor

Danke für das Ausbessern einiger meiner 'Script'-Fehler, ich komm noch nicht ganz mit den Templates klar, aber das wird sich schon bald klären. Hoffe ich kann dir den Ärger bald ersparen ;) Sehr nett :) T-Wayne 06:03, 17 August 2011 (PDT)

Das macht ja nichts, ich vergleich nur ab und an ein paar Sachen und wenn es etwas unsauber oder unklar wirkt versuch ich das anders zu umschreiben oder zu machen. Du machst nen super Job weiter so. Ich bin eher der Update Verlauf fan damit das alles erstmal dabei ist ;)

Hinweis

Gallery schreibt man nur im Englischen mit 2L. Im Deutschen heißt das Galerie. --Picard talk 00:38, 27 August 2011 (PDT)

Wieder ein schönes Beispiel wo man nicht drüber nachdenkt und es falsch schreibt aus dem Gefühl heraus, werde daran denken, öfters mehr nachzudenken. TheDoctor(without a small pic) 00:41, 27 August 2011 (PDT)


Hey 2. Hinweis

Hey TheDoctor, ich wollte dich nur bitten hier meinen Beitrag zum Thema "Kartenübersetzungen" zu lesen, ggf. zu antworten. Behalte bitte im Hinterkopf, dass meine Frage rein freiwillige Mitarbeit vorraussetzt :P Link: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Team_Fortress_Wiki_talk:Translation_progress/de#Das_Problem_mit_den_Karten Danke sehr! T-Wayne 11:09, 20 September 2011 (PDT)

Userpage

Ich habe kein Problem damit, dass du meine Userpage kopiert hast aber bitte benutze doch folgende Infobox damit ich auch was zum Schmunzeln habe ;)
Tf play game everyclass.png This user can't think of fun things to do with his userpage, so he steals them from others!
haze-e 06:38, 3 October 2011 (PDT)