Eine visuelle Geschichte

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
A Visual History
MacUpdateComic Titlecard.png
Comic-Info
Veröffentlicht: June 10, 2010
Anzahl der Seiten: 4
Künstler: <specify artist>
Schriftsteller: <specify writer>
Kolorist: <specify colorist>
I like this gun.
The Heavy on Apple's newest product

A Visual History (Eine visuelle Geschichte) ist ein Comic der am 10. Junu 2010 mit dem Mac Update veröffentlicht wurde. Der Comic zeigt von Team RED den Scout, den Soldier, und den Heavy, wie sie sich in einem Apple Store wiederfinden, und mehr bekommen als das sie es sich erträumt hätten.

Der Comic hat keine Bindung zur originalen Geschichte von Team Fortress 2, und es gehört auch nicht zu einer Hintergrundgeschichte.

Zusammenfassung

In dem Comic, verlassen der RED Scout, RED Soldier, und der RED Heavy einen brennenden Trümmerhaufen auf der Karte Dustbowl, nachdem sie die Runde verloren haben durch kaputte Mann Co. Ausrüstung. Nachdem sie ihrer Ausrüstung die Schuld zuschieben, und zum Ausdruck bringen das sie alle sterben werden wenn sie keine Lösung für dieses Problem finden, stehen diese vor einem Apple Store, und treten ein. Im Gebäude finden sie Trent und Jessica. Der Scout versucht das Mädchen durch seine neusten Errungenschaften, und durch un-auffälliges Anspannen seiner Armmuskeln erfolgloser Weise zu beeindrucken. Die Angestellten stellen den Söldnern neue Produkte mit hoher Qualität vor, wie ein neues Paar Kopfhörer für den Scout, eine Minigun die "biologisch abbaubare Kugeln verschiesst und jede Tötung in ihrem Blog vermerkt, und sollten sie keinen Blog besitzen einen Blog für sie erstellt" für den Heavy, und ein Schwein was sich selber brät wenn es in den Firewire Port eingesteckt wird, sehr zum Interesse des Soldiers da er eine in Flammen aufgehende Schaufel besitzt. Kurz danach springt Saxton Hale überraschend durch ein Fenster in den Shop, und erklärt das seine unsicheren und männliche Produkte besser seien als die kleinen weißen Produkte von Apple. Jedoch entdeckt dieser nach dem drücken eines kleinen Knopfes das diese kleinen Produkte großes bewegen können, z.B. in dem Falle den Mond in die Luft jagen. Daraufhin entschließt sich Hale das Geschäft zu kaufen, doch dann erscheint der Besitzer, dessen Identität unbekannt ist, und lehnt dies ab. Anschließend erklärt Hale das dies nun sein Rivale sei, und das Geschäft seinen Gestank als ganzes tragen würde, und er sich auf einen Kampf vorbereiten sollte, welcher im nächsten Comic mit dem Namen stattfinden würde "When Titans Clash!" (Wenn Titaten kämpfen).

Seiten

Siehe Auch

Externer Verweis