Propaganda Contest

From Team Fortress Wiki
< Propaganda Contest
Revision as of 12:19, 5 February 2011 by Simonx (talk | contribs) (translation)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search


Propaganda Contest Title Card.png

Der Propaganda Contest (Propaganda Wettbewerb) war eine Community-Veranstaltung von Valve in Verbindung mit dem War! Update. Es war eine Aufforderung an die Spieler ein Propaganda-Plakate für die Seite ihrer Wahl (BLU Soldier oder RED Demoman) zu erstellen. Die Plakate wurden Valve durch die Propaganda Contest Website vorgelegt um den Gewinner zu bestimmen.

Preise

Der erste Preis wurde als eine art Hut angekündigt, dessen Name auf dem Eintrag basiert der von dem Spieler bei der anmelung zum Wettbewerb eingetragen wurde. Die ersten drei Preisen waren dann die Hochragende Säule von Hüten, die Noble Häufung von Hüten und der Bescheidener Stapel eines Hutes (für den ersten, zweiten und dritten Platz) mit orangen Preisbändern versehen.

Außerdem wurde angekündigt das 25 Finalisten das geheimnisvolle Mann Co. "Preispaket" erhalten. Es wurden schließlich über 40 Teilnehmer ausgewählt die dann den Bescheidener Stapel eines Hutes als Preis erhielten.

Der letzte "Preis" der angekündigt wurde waren Punkte für die gewählte Seite der Plakate die Valves Präsident Gabe Newell mochte. Diese Punkte könnten der entscheidende Ausschlag in dem damals andauernden "Kampf" zwischen Soldier und Demoman sein. Der Gewinner des "Kampfs" wird Raketenschuhe erhalten.

Gewinner

Finalisten