Voodoo Juju

From Team Fortress Wiki
< Voodoo Juju
Revision as of 22:19, 19 November 2010 by SebBOT (talk | contribs) (auto: bypass redirect)
Jump to: navigation, search

Template:Hat infobox

Der Voodoo Juju ist eine Kopfbedeckung die von allen Klassen getragen werden kann. Der Hut ist ein grauer, an den Stil John Bulls erinnernder Zylinder verziert mit einem von Herzen umringten Schädel, Skelettfingern und zwei goldenen Ringen. Der Hut konnte während des Scream Fortress Halloween-Events vom 27. October bis zum 8. November im Mann Co. Store gekauft werden und ist nicht mehr verfügbar. Die Schmiede-Blaupause kann immer noch verwendet werden, man erhält entweder den Voodoo Juju oder den Gruseligen Totenschädel.


Blaupause

Veredeltes Metall Verwunschener Metallschrott Mögliche Ergebnisse
Item icon Refined Metal.pngx4 + Backpack Haunted Metal Scrap.png =
Item icon Voodoo Juju.png Item icon Spine-Chilling Skull.png



Trivia

  • Der Hut ist von der Voodoo-Kultur Louisianas und Haitis beeinflusst. Er basiert möglicherweise auf dem charakteristischen Zylinder des Voodoo-Geistes Baron Samedi, dessen Hut ebenfalls mit einem Schädel verziert ist.
  • "Juju" ist ein von dem Wort "djudju" der Nigerianischen Hausa-Sprache abgeleiteter Ausdruck der übernatürliche Kräfte beschreibt, die einem Gegenstand zugeschrieben werden.
  • Wie einige andere Halloween-Hüte besitzt der Voodoo Juju keinen zufällig generierten Level, sondern immer Level 31, wahrscheinlich weil Halloween am 31sten Oktober stattfindet.
  • Nach Angaben von Valve wurde der Hut von der selben Person modelliert, die Gollums Gesicht in den Herr der Ringe Filme animiert hat.
  • Obwohl der Hut mit nicht-handelbare Verwunschenem Metallschrott hergestellt wird, kann der fertige Hut gehandelt werden.

Gallerie

Siehe auch

Externe Links