Warrior's Spirit

From Team Fortress Wiki
< Warrior's Spirit
Revision as of 05:17, 14 January 2011 by WindBOT (talk | contribs) (Applied filters to Warrior's Spirit/de (Requested on User:WindBOT/PageRequests))
Jump to: navigation, search
I will kill you with bear hands!
The Heavy

Der Warrior Spirit ist eine Nahkampfwaffe für den Heavy und wurde als Teils des "Der schlafende Bär"-Sets veröffentlicht. Die Waffe sieht wie Bärenpfoten aus die mit scharfen Krallen versehen sind. Sie sind mit teamfarbenden Bändern an den Händen des Heavys befestigt.

Wenn sie getragen werden, werden 30% mehr Schaden erreicht als die normalen Fäuste des Heavys aber dafür wird die Gesundheit um 20 reduziert, das bedeutet das der Heavy nur 280 Gesundheit anstatt der normalen 300.

Schaden

Siehe auch: Damage

Beachte: Die Schäden sind Näherungswerte und wurden durch Tests der Community festgestellt.

Technische Informationen

  • Angriffs-Intervall: 0,8

Alle Zeiten sind in Sekunden angegeben. Die Zeiten sind Näherungswerte und wurden durch Tests der Community festgestellt.

Item Set

Hauptartikel: Gegenstandssets
Schlafende Bär
Backpack The Hibernating Bear Bundle.png
Effekt

Kein Effekt

Demonstration

Bauplan

Altmetall Handschuhe der schnellen Flucht Geist des Kriegers
Item icon Reclaimed Metal.pngx2 + Item icon Gloves of Running Urgently.png = Item icon Warrior's Spirit.png

Sonstiges

  • Ruskeydoo entwarf den Warrior's Spirit als Modell für die Fäuste des Heavy. [1]

Siehe auch