Kamera

From Team Fortress Wiki
< Camera
Revision as of 14:13, 28 July 2015 by Magicalpony (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search


Die ungenutze Arr! Kamera

Die Kamera ist ein ungenutzer Gegenstand in den Team Fortress 2 Dateien. Es ist vielleicht für den Source Filmemacher gedacht, oder ein Protoyp einer Beobachterklasse die alles in Echtzeit aufnehmen könnte,[1] ohne Demodateien aufzeichnen zu müssen. Es scheint als solches vollendet worden zu sein, da das Model sehr detailiert ist.

Sonstiges

  • Die Kamera ist ein leicht verändertes Model der Arriflex 435ES, welche im Jahr 1995 vorgestellt wurde. Dies würde bedeuten das Team Fortress 2 außerhalb der 1960er Jahre spielen könnte.
Ein Vergleich der Logos.

Siehe auch

Verweis