Difference between revisions of "Crowbar/de"

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
m (Auto: infoboxFilter, hideKillIconFilter)
Line 17: Line 17:
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==
 
*In den Spieledateien kann man ungenutzte Audiodateien finden für [[Critical hit/de|kritische Treffer]].
 
*In den Spieledateien kann man ungenutzte Audiodateien finden für [[Critical hit/de|kritische Treffer]].
*Die Brechstange nutzte die selben Texturen wie die original Brechstange aus [http://half-life.wikia.com/wiki/Half-Life Half-Life 1].
+
*Die Brechstange nutzte die selben Texturen wie die original Brechstange aus [http://combineoverwiki.net/wiki/Half-Life Half-Life 1].
  
 
==See also==
 
==See also==

Revision as of 11:27, 4 December 2015

Warning: Display title "Brechstange" overrides earlier display title "Die Brechstange".

Die Brechstange ist eine verworfene Nahkampfwaffe für Team Fortress 2. Es wäre die selbe Brechstange wie in Team Fortress Classic. Es wäre die Standardnahkampfwaffe für alle Klassen gewesen, doch wurde dann doch nicht übernohmen, als man beschloss das jede Klasse seine eigene individuelle Nahkampfwaffe kriegen sollte. Diese Hypothese wird dadurch unterstützt, daß die Modelqualität und die Polygonanzahl so niedrig waren das die Idee das jede Klasse die gleiche Nahkampfwaffe haben sollte, sehr früh verworfen wurde von den Entwicklern. Die Textur der Waffe hatte ebenso eine niedrigere Qualität, als die der finalen Modelle.

Sonstiges

  • In den Spieledateien kann man ungenutzte Audiodateien finden für kritische Treffer.
  • Die Brechstange nutzte die selben Texturen wie die original Brechstange aus Half-Life 1.

See also