High Five!

From Team Fortress Wiki
< High Five!
Revision as of 23:01, 9 October 2012 by TheDoctor (talk | contribs)
Jump to: navigation, search
Slap my hand.
The Spy

Der High Five! ist ein Aktionsgegenstand für alle Klassen.

Dieser Gegenstand kann im Mann Co. Store gekauft werden oder zufällig gefunden werden. Wenn die Aktionstaste gedrückt gehalten wird, kann jeder sich in der Nähe befindliche Spieler vor den Spieler stellen und eine duale Animation starten, bei der sich die Spieler gegenseitig einen Template:W geben, gefolgt von einer dazu passenden Antwort. Nur eine Person muss diesen Aktionsgegenstand ausgerüstet haben, damit 2 Spieler die Aktion ausführen können.

Demonstration

Update-Verlauf

13. Oktober 2011 Patch (Manniversary Update)

  • High Five! wurde dem Spiel hinzugefügt.

Sonstiges

  • Die Animationen für die High Five!-Verspottung existierten in den Spieldateien seit dem WAR! Update. Es gibt dort immer noch einige Animationen, die momentan nicht genutzt werden.
  • Bots können die Highfive Verspottung auch mit menschlichen Spielern machen, wenn ein Spieler es einem Bot anbietet.
  • Wie in der Vision des Regisseurs Verspottung, hat der Pyro 2 Highfive Animationen, eine feminine und maskuline, um das Geheimnis um sein Geschlecht immer noch geheim zuhalten.
  • Das High Five! Comic "Hey Sniper!" zeigt den Sniper der wieder in einem Dilemma, durch Frustration einen Stuhl umtritt währrend er im Mann co. Katalog Highfive entdeckt! Diese Szene is eine Kopie des "The Insult That Made a 'Jarate Master' Out of Sniper Comics", wo, der Sniper sauer ist das er provoziert wurde und auch einen Stuhl umtritt bevor er Jarate in dem Mann co. Katalog findet.
  • Wenn der Sniper die Verspottung ausführt, tritt er erst in der Luft herum bevor er die Hand hebt. Dieser Kick ist aus dem

Hey Sniper! Comic (siehe unten Gallerie)

Gallerie