Japan Wohltätigkeits-Bündel

From Team Fortress Wiki
< Japan Charity Bundle
Revision as of 20:39, 26 September 2015 by Magicalpony (talk | contribs) (u*s*a* ; u*=updated ; s*=some ; a*=Autdated stuff ;)
Jump to: navigation, search
Promotion Page Image
Dieser Artikel behandelt den Inhalt des Updates. Für den Patch, siehe 23. März 2011 Patch.
Hier bei Valve, Wir wurden immer konsequent von der Kreativität der TF2 Gemeinschaft umgehauen -- durch künstlerische Wettbewerbe, Maperstellung, Artikelerstellung, oder irgendeinander der hundert Wege die ihr aussucht um uns jeden Tag zu beeindrucken. Heute, wollen wir eine Chance anbieten um auszuhelfen. Zu einer Zeit wo man Hilfe am meisten benötigt.
TF2 Official Blog

Das Japan Wohltätigkeits-Bündel ist ein Bündel mit Hüten und Krachmachern die mit dem Patch vom 23. März 2011 Patch dazukamen. Es wurde mit drei Hüte und zwei Krachmacher in dem Mann Co. Laden eingeführt, welche bis zum 6.April gekauft werden können. Der Erlös der verkauften Gegenstände gehen direkt zur Amerikanischen roten Kreuz Hilfsorganisation in Japan nach dem Tōhoku-Erdbeben 2011 (Englisch). Laut Valve, betrugen am 29.März die Spenden einen Wert von 300.000 $.

Inhalte

Hüte

Hauptartikel: Hüte
TF2 crosshair orange.png
Allen Klassen
Humanitarian's Hachimaki Humanitärer Hachimaki
Benefactor's Kanmuri Wohltätiger Kanmuri
Magnanimous Monarch Großherziger Herrscher
Notes Der Gegenstand war nicht beim Bündel enthalten und musste seperat gekauft werden.

Krachmacher

Hauptartikel: Krachmacher

Die Töne des "Prayer Bowl" Krachmachers sind in den Spieldaten enthalten, aber es existiert kein Krachmachergegenstand um sie zu benutzen (und als solche sind sie auch nicht im Wohltätigkeitsbündel enthalten).

Name Bild Geräusch Verfügbarkeit
Noise Maker - Klingel Backpack Noise Maker - Bell.png Geräusch 1
Geräusch 2
Geräusch 3
Geräusch 4
Geräusch 5
Pictogram cross.png  Kauf
Noise Maker - Gong Backpack Noise Maker - Gong.png Geräusch 1
Geräusch 2
Geräusch 3
Geräusch 4
Geräusch 5
Geräusch 6
Pictogram cross.png  Kauf
Noise Maker - Prayer Bowl Item icon Unknown.png Noise 1
Geräusch 2
Geräusch 3
Pictogram cross.png  N/A (ungenutzt)

Externe Links