Wecome to ZeBoxman´s userpage

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search



ZeBoxman
Waxy Wayfinder.png
Informations
Job here:Translator
Nationality:German
Age:21
Playstyle:Defensive, Supportive
My favorite class:Pyro
How to contact me
Email:Sinestra@web.de
Steam Account:http://steamcommunity.com/id/Todinator580


Über mich

Ich bin D1eg0

Ich bin seit dem November 2009 ein Benutzer von Steam und bin (denke ich) Anfang des Jahres 2010 durch ein gratis Wochenende zu TF2 gekommen. Seitdem habe ich fast 1850 Stunden Spielzeit investiert und spiele heute noch - trotz einiger Balancingfehler ;) - gerne eine Runde TF2. Ende 2011 habe ich kurzweilig angefangen, unter dem Accountnamen D1eg0, Beiträge hier im Wiki zu editieren, konnte jedoch bald keine Zeit mehr finden um dieses Hobby fortzusetzen; jetzt jedoch habe ich wieder Zeit und Elan mein Werk fortzusetzen, allerdings kann ich mich nicht mehr an mein altes Passwort erinnern und habe stattdessen diesen Account erstellt. Die meiste Spielzeit habe ich als Pyro verbracht, da ich persönlich denke, das Kills mit dem Raketenwerfer, der Minigun oder dem Granatenwerfer/Haftbombenwerfer viel zu einfach sind und ich eine Herausforderung suchte, die ich ihm Pyro und seiner hohen "skill ceiling" gefunden habe (Vor allem macht es mir Spaß, Leute mit ihren eigenen Projektilen zu beglücken ;) ). Außerdem spiele ich noch gerne Battle-Engineer (Widowmaker, Wrangler, Gunslinger) und Medic, letzteres treibt mich bei der doch größeren Anzahl an noch unerfahrenen Spielern gerne zu Weißglut. Wer möchte kann mich ruhig adden, bin fast immer für eine Runde TF2 zu haben :)


Flag Germany.png This user is German, Dummkopfs!
User Pyro.png This user is a Pyro.
“Mhmmh... mmmmm-hmm!”
de-4 Dieser Benutzer beherrscht Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user has advanced knowledge of English.


Work done here


Waffenliste/Weapon list