Difference between revisions of "Rocket Jumper/de"

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
m (Auto: Built-in filters (Review RC#612274))
Line 28: Line 28:
 
{{Quotation|'''Der Soldier'''|So macht man das, Männer!|sound=Soldier_autocappedintelligence02_de.wav}}
 
{{Quotation|'''Der Soldier'''|So macht man das, Männer!|sound=Soldier_autocappedintelligence02_de.wav}}
  
Der '''Rocket Jumper''' ist eine [[primary/de|Primärwaffe]] für den Soldier, welche mit dem [[Mann-Conomy Update/de|Mann-Conomy Update]] erschien und hauptsächlich für Übungszwecke gedacht ist. Er sieht wie der [[Rocket Launcher/de|Raketenwerfer]] aus.
+
Der '''Raketen-Springer''' (engl. Rocket Jumper) ist eine [[primary/de|Primärwaffe]] für den Soldier, welche mit dem [[Mann-Conomy Update/de|Mann-Conomy Update]] erschien und hauptsächlich für Übungszwecke gedacht ist. Er sieht wie der [[Rocket Launcher/de|Raketenwerfer]] aus.
  
Als erstes Übungs-Item verschießt der Rocket Jumper vollkommen harmlose Raketen und erlaubt Spielern [[Rocket jump/de|Raketensprung]]techniken zu üben. Die Anzahl der Raketen wurde verdreifacht, indem dem Träger 40 zusätzliche Raketen gegeben wurden. Jedoch wird durch diese Waffe die [[Damage/de#Damage Vulnerability, Resistance and Blocking|Resistenz gesenkt]]. Dadurch nimmt der Soldier durch Kugeln, Feuer und Explosionen doppelt soviel Schaden.
+
Als erstes Übungs-Item verschießt der Raketen-Springer vollkommen harmlose Raketen und erlaubt Spielern [[Rocket jump/de|Raketensprung]]techniken zu üben. Die Anzahl der Raketen wurde verdreifacht, indem dem Träger 40 zusätzliche Raketen gegeben wurden. Jedoch wird durch diese Waffe die [[Damage/de#Damage Vulnerability, Resistance and Blocking|Resistenz gesenkt]]. Dadurch nimmt der Soldier durch Kugeln, Feuer und Explosionen doppelt soviel Schaden.
  
 
==Schaden==
 
==Schaden==

Revision as of 22:51, 27 July 2011

So macht man das, Männer!
Der Soldier

Der Raketen-Springer (engl. Rocket Jumper) ist eine Primärwaffe für den Soldier, welche mit dem Mann-Conomy Update erschien und hauptsächlich für Übungszwecke gedacht ist. Er sieht wie der Raketenwerfer aus.

Als erstes Übungs-Item verschießt der Raketen-Springer vollkommen harmlose Raketen und erlaubt Spielern Raketensprungtechniken zu üben. Die Anzahl der Raketen wurde verdreifacht, indem dem Träger 40 zusätzliche Raketen gegeben wurden. Jedoch wird durch diese Waffe die Resistenz gesenkt. Dadurch nimmt der Soldier durch Kugeln, Feuer und Explosionen doppelt soviel Schaden.

Schaden

Siehe auch: Schaden

Effekt: Diese Waffe macht es dem Spieler unmöglich, sich selbst oder anderen Spielern explosiven Schaden hinzuzufügen.

Funktionszeiten

Identisch mit dem des Raketenwerfers.

Demonstration

Herstellen

Siehe auch: Herstellen

Blaupause

Klassentoken – Soldier Slottoken – Primär Restmetall Mögliche Ergebnisse
Item icon Class Token - Soldier.png + Item icon Slot Token - Primary.png + Item icon Scrap Metal.png =
Item icon Direct Hit.png Item icon Black Box.png Item icon Rocket Jumper.png Item icon Liberty Launcher.png
Item icon Cow Mangler 5000.png Item icon Original.png Item icon Beggar's Bazooka.png Item icon Air Strike.png
Item icon Panic Attack.png

Anmerkung: Die Blaupause des Soldiers erzeugt beim schmieden nur eine primäre Waffe. Es besteht also die Möglichkeit das man den Direktschlag, die Blackbox oder den Freiheitswerfer herstellt. Die Chance den Raketen-Springer zu schmieden liegt bei 25%.

Zugehörige Errungenschaften

Leaderboard class soldier.png Soldier

Raketen sind für'n A...
Raketen sind für'n A...
Schießen Sie zwei nicht-verbesserte kritische Raketen nacheinander ab.


Der Tod kommt von oben
Der Tod kommt von oben
Führen Sie einen Raketensprung aus, und töten Sie 2 Feinde, bevor Sie landen.
Pflichtbewusst
Pflichtbewusst
Töten Sie während eines Raketensprungs einen Feind mit dem Equalizer, bevor Sie landen oder kurz nach der Landung.


Agenten sterben einsam
Agenten sterben einsam
Erreichen Sie den höchstmöglichen Raketensprung durch Kriechen und Springen.

Leaderboard class pyro.png Pyro

Druckwelle
Druckwelle
Wehren Sie 100 Geschosse mithilfe des Kompressionsdrucks ab.
Fluglotse auf Abwegen
Fluglotse auf Abwegen
Setzen Sie einen Soldier bei einem Raketensprung in der Luft in Brand.

Leaderboard class heavy.png Heavy

Raketenabwehr
Raketenabwehr
Überleben Sie einen kritischen Raketentreffer.

Leaderboard class sniper.png Sniper

Wer hoch steigt, fällt tief
Wer hoch steigt, fällt tief
Töten Sie einen Feind bei einem Raketen- oder Granatensprung in der Luft mit dem Sniper-Gewehr oder dem Huntsman.

Update-Verlauf

30. September 2010 Patch
  • Das Item wurde ins Spiel eingefügt.

27. Oktober 2010 Patch

  • Hinzugefügt: -100 HP als Strafe für das Tragen des Raketen-Springers.

22. Dezember 2010

  • Der Raketen-Springer hat nun keinen Gesundheitsabzug mehr, dafür aber eine höhere Schadensanfälligkeit.

Fehler

  • Reflektiere Raketen vom Raketen-Springer werden einen Pyro Schaden nehmen lassen, wenn er versucht mit diesen Raketen einen Raketensprung zu machen.
  • Da manche Waffen so definiert sind, als ob sie Kugeln verschiessen, nimmt der Soldier auch durch diese Waffen mehr Schaden. Dies beinhaltet die Spritzen-MG, alle Nahkampfwaffen, das Sturmschild, und die Verspottungsangriffen.

Trivia

Gallerie

Siehe Auch