Difference between revisions of "Western Wear/de"
SackZement (talk | contribs) m |
(→Sonstiges) |
||
Line 22: | Line 22: | ||
== Sonstiges == | == Sonstiges == | ||
*Pie_Tony, der Ersteller der Textur dieses Hutes, hat auch an dem [[Blighted Beak/de|Verseuchten Schnabel]] und der [[Grimm Hatte/de|Grimmsche Behutung]] mitgearbeitet. | *Pie_Tony, der Ersteller der Textur dieses Hutes, hat auch an dem [[Blighted Beak/de|Verseuchten Schnabel]] und der [[Grimm Hatte/de|Grimmsche Behutung]] mitgearbeitet. | ||
− | + | *Dieser Hut wurde wie der Name schon sagt oft im "Wilden Westen" getragen gleich wie der Cowboyhut ebenfalls für den Engineer. | |
{{ReplayUpdateNav}} | {{ReplayUpdateNav}} | ||
{{HatNav}} | {{HatNav}} | ||
{{Engineer Nav}} | {{Engineer Nav}} |
Revision as of 15:39, 7 June 2011
“ | Vergiss die Kugeln; was kosten dich all diese Särge?
Anhören
— Der Engineer
|
” |
Der Western Wear ist eine von der Community erstelle Kopfbedeckung für den Engineer. Es ist ein dunkler, teamfarbener Zylinder mit einem kleinen Munitionsgürtel am Hutband, welcher von einem zahnradförmigen Schnalle zusammengehalten wird.
Vorherige Änderungen
Patch vom 5. Mai 2011 (Replay Update)
- Der Western Wear wurde zum Spiel hinzugefügt.
Sonstiges
- Pie_Tony, der Ersteller der Textur dieses Hutes, hat auch an dem Verseuchten Schnabel und der Grimmsche Behutung mitgearbeitet.
- Dieser Hut wurde wie der Name schon sagt oft im "Wilden Westen" getragen gleich wie der Cowboyhut ebenfalls für den Engineer.
|
|