Anti-Smissmas-Kampfkapuze

From Team Fortress Wiki
< War on Smissmas Battle Hood
Revision as of 23:32, 3 February 2015 by WindBOT (talk | contribs) (Auto: infoboxFilter (Review RC#1886353))

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Ich verkünde mit Freude die Existenz eines Konflikts, den ich bisher noch nicht kannte: DER KRIEG GEGEN SMISSMAS! Und wir gewinnen!
Der Soldier erklärt seinen Truppen die Lage

Die Anti-Smissmas-Kampfkapuze ist ein kosmetischer Gegenstand für den Soldier. Es handelt sich dabei um eine dunkle, teamfarbene Kapuze, die spitz zuläuft und eine Bommel am Ende besitzt. Sie verfügt außerdem über einen weißen Fellrand sowie einige Nähte an der Oberseite und verdeckt die Augen des Soldiers.

Die Anti-Smissmas-Kampfkapuze besitzt zwei Stile: Der zweite Stil namens "Helm" fügt über der Kapuze den Standardhelm des Soldiers hinzu.

Dieser Gegenstand konnte durch die Herstellung des Steam Weihnachtsaktion 2013-Abzeichens erhalten werden.

Stile

Hauptartikel: Stile
Stile
RED War on Smissmas Battle Hood No Helmet.png
RED War on Smissmas Battle Hood Helmet.png
Kein Helm Helm

Update-Verlauf

18. Dezember 2013 Patch

  • Die Anti-Smissmas-Kampfkapuze wurde dem Spiel hinzugefügt.

Siehe auch