Der Rastlose Kopf des vergessenen Königs

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Schau dir das an: Ich hab gerade deinen Kopf eingeschlagen und mein Schläger ist noch sauber. Keine Haarbüschel - gar nichts.
Der Scout

Der Rastlose Kopf des vergessenen Königs ist ein von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für den Demoman. Er ersetzt den Kopf des Demomans durch einen Totenkopf mit teamfarben leuchtenden Augen und einer Krone.

Dieser Gegenstand kann nur zu Halloween oder während eines Vollmondes getragen werden; zu anderen Zeitpunkten erscheint der Gegenstand nicht im Spiel, außer wenn der Halloween-Modus aktiviert ist. Der Gegenstand kann jederzeit ausgerüstet werden, ist jedoch nur im Ausrüstungsbildschirm sichtbar und nicht im Spiel selbst.

Der Gegenstand wurde im Steam Workshop veröffentlicht.

Gegenstandsset

Hauptartikel: Gegenstandssets
Vergessene König
Item icon Forgotten King's Restless Head.png
Rastlose Kopf des vergessenen Königs
Forgotten King's Restless Head
Effekt

Kein Effekt

Update-Verlauf

29. Oktober 2014 Patch (Scream Fortress 2014)

  • Der Rastlose Kopf des vergessenen Königs wurde dem Spiel hinzugefügt.

Sonstiges

  • Die Runen auf der Krone sind altnordische Schriftzeichen, genauer Younger Futhark (Englisch). Sie ergeben jedoch keinen Sinn.

Galerie