Brennende Bulle

From Team Fortress Wiki
< Blazing Bull
Revision as of 07:29, 25 February 2012 by WindBOT (talk | contribs) (Auto: patchNameLinkFilter, infoboxFilter (Requested on User:WindBOT/PageRequests))
Jump to: navigation, search

Der Brennende Bulle ist ein Hut für den Pyro. Er ähnelt 2 roten Hörnern, die aus den Augenhöhlen herausstechen, während sich unter den Hörnern zwei gelbe Lichter befinden, die dämonische Augen darstellen sollen. Zwei dämonisch wirkende Ohren sind ebenso an der Rückseite des Nackens sichtbar.

Gegenstandspaket

Siehe auch: Gegenstandspakete
Hauptartikel: Gegenstandssets
Infernalische Imp
Item icon Infernal Imp.png
Effekt

Kein Effekt

Update-Verlauf

27. Oktober 2011 Patch (Sehr gruseliges Halloween-Special)

  • [Undokumentiert] Der Brennende Bulle wurde dem Spiel hinzugefügt.

Sonstiges

  • Der Brennende Bulle wurde von Valve schon vorher in ihrem Blog, zusammen mit der Information das der kopflose pferdlose Reiter wiederkehrt, gezeigt.[1]
  • Der Name "Brennende Bulle" ist ein Verweis auf ein damaliges Folterinstrument der Griechen, der Brazen Bull (In englischer Sprache).

Galerie

Referenzen