Lord Cockswains Neuartige Koteletten und Pfeife

From Team Fortress Wiki
< Lord Cockswain's Novelty Mutton Chops and Pipe
Revision as of 16:15, 21 June 2012 by Burny (talk | contribs) (Blueprint: template)
Jump to: navigation, search
Was ist los Hippie, Haare in die Augen gelangt?!
Der Soldier über Haarstyle

Lord Cockswains Neuartige Koteletten und Pfeife (engl. Lord Cockswain's Novelty Mutton Chops and Pipe) ist ein Sonstiger Gegenstand für den Solier. Es ersetzt den Hut des Soldiers durch eine neuartige Frisur und einem spitzen Bart so wie eine Novum Pfeife. Die Pfeife besitzt außerdem einen vornehmen Rauch Effekt.

Item Set

Hauptartikel: Gegenstandssets
Dr. Grordborts Sieges-Paket
Item icon Dr. Grordbort's Victory Pack.png
Effekt

Kein Effekt


Herstellen

Siehe auch: Herstellen

Blaupause

Veredeltes Metall Sieges-Paket Waffe Mögliche Ergebnisse
Item icon Refined Metal.pngx4 + Item icon Cow Mangler 5000.pngItem icon Righteous Bison.png =
Item icon Lord Cockswain's Pith Helmet.png Item icon Lord Cockswain's Novelty Mutton Chops and Pipe.png

Update Verlauf

20. Juli 2011 (Dr. Grordbort's Victory Pack)

  • Das Lord Cockswains neuartige Koteletten und Pfeife Gegenstand wurde dem Spiel hinzugefügt.

18. August 2011 Patch

  • [Undokumentiert] In der items_game.txt Datai, wurde die "item_type_name"-Zeile von "TF_Wearable_Hat" zu "TF_Wearable_FacialHair" geändert.

23. August 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Aktualisierte die Materialien für Lord Cockswains neuartige Koteletten und Pfeife.

Bugs

Unbenutzter Inhalt

  • Die VMT-Datei von Lord Cockswains Neuartige Koteletten und Pfeife beinhaltet einen Code der ihn färbbar macht, bleibt aber unbenutzt.

Trivia

  • Lord Cockswain ist ein unfähiger und übermütiger Jäger jenseits von Großwild und ein wiederkehrender Charakter auf Dr. Grordbort's Webseite. Er ist außerdem der Hauptcharakter in Dr. Grordbort's Wissenschafts und Mysterien Theater.

Galerie