Difference between revisions of "Professional's Panama/de"

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
m (wow nice trivias......)
Line 20: Line 20:
 
*Diese Hutvariante wurde eigentlich in Hoduras erfunden. Später verbreitete sie sich über ganz Amerika, und schließlich weltweit.
 
*Diese Hutvariante wurde eigentlich in Hoduras erfunden. Später verbreitete sie sich über ganz Amerika, und schließlich weltweit.
  
 +
{{ClasslessUpdateNav}}
 
{{HatNav}}
 
{{HatNav}}
 
{{Sniper Nav}}
 
{{Sniper Nav}}

Revision as of 15:57, 27 March 2011

Der Panamahut ist eine Kopfbedeckung für den Sniper. Er wurde mit dem Klassenlosen Update veröffentlicht und sieht so aus wie ein einfacher Stroh-Panamahut mit niedriger Hutkrone.

Die englische Beschreibung wurde von Nineaxis im Rahmen des Hut-Beschreibungs-Wettbewerb verfasst und ist eine klare Anspielung auf das "Der Sniper stellt sich vor"-Video.

Sonstiges

  • Diese Hutvariante wurde eigentlich in Hoduras erfunden. Später verbreitete sie sich über ganz Amerika, und schließlich weltweit.