Storm Spirits lustiger Hut

From Team Fortress Wiki
< Storm Spirit's Jolly Hat
Revision as of 07:16, 5 October 2011 by T-Wayne (talk | contribs) (added)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
I am amused by entire eety-beety-teeny team!
The Heavy being jolly

Storm Spirits lustiger Hut ist ein Werbe-Kopfbedeckungsgegenstand für den Heavy. Er erscheint als ein teamfarbener Template:W, dem kleine Bambusstangen in Intervallen herausragen, ähnlich dem Hut, der von Raijin Thunderkeg, auch bekannt als der Storm Spirit in Dota 2.

Update-Verlauf

18. August 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Dieser Gegenstand wurde dem Gegenstandsschema hinzugefügt.[1]

Fehler

  • Das Gegenstandsschema gibt an, dass Storm Spirits lustiger Hut bemalbar wäre, jedoch sind seine Texturdateien nicht in der Lage angemalt zu werden, da sie nur Selbstbeleuchtung unterstützen – einzelne Texturdateien können nicht bemalbar UND leuchtend sein. Der Alphakanal der Texturdatei ist dazu noch leer, was verursacht, das die Selbstbeleuchtung keinen Effekt besitzt.

Galerie

Referenzen

  1. Team Fortress 2 Schema diff (commit 5d41be1c…) auf OPTF2 Wiki Schema Tracker, 01:33:04 UTC, August 19, 2011. Accessed August 20, 2011.

Siehe auch